Pinkii

ma neu wa

ja nen neuer eintrag "frisch" ausse schule meld ich mich jetzt ma aus dem unterrichtsfach Bop ja auch keine ahnung wat dat genau is is auf jedenfall wat mit nem pc und so.... aber jetzt ma wat andres...
mich is dat grad ma voll langweilich der momo is nu inna andren klasse und nu is mein linker linker platz frei*heul* *emo traurig* mia is soooo langweilig dat ich noch nich ma ne ahnung hab wat ich schreim soll naja ich binb heute abend im fifty un sons weiß ich jetzt auch nich wat ich noch so schreim soll......

chuchu cleo
18.8.06 10:08


boa wat...

... die letztn wochen ma voll heiß warn wa... ne ne ne...
dat einziegste wat man machen konnte war tschiln un schwimmn gehn wat andres ging körperlich ma voll garnich...
naja werd jetzt noch nen bissel in die glotze geiern und chatten aber dat war et het auch schon wieder von dat jessie..

chuchu cleo
28.7.06 21:15


ja ma wieder schreim...

jaaa in den letztn wochen schön ma allet baumeln lassen... naja nich alles aber dat meiste....
war schwimmen hab rumgegemmelt bei jennie gepennzt jaa und morgen gehn wa, emo und icke, aufe kirmiz in düsseldorf...
wird schon geil so.....
bin dann aber au ma wieder wa...
chuchu cleo
14.7.06 17:16


Es ist getan......

Ja sie is raus... tot tot tot jaaaaa die Zahnspange is weg
weg weg weg.... ja ich fühl mich ja so frei... aber irgendwie habe ich das gefühl nach drei jahren tragezeit einen freund verlorn zu haben ja... sie war immer für mich da, sie hat (fast) alles mitgemacht.... naja aber egal ich bin frei und bereit für (fast) alles......
naja... aber um noch ma auf wat andres zu komm meine kanickel hams getan zum alleresten mal *sing*ja... ich glaub die sin nua schwanga.. ja in 28-31tagen is et soweit die babys sin im anmarsch.... bis denne dann

chuchu cleo
27.6.06 17:33


JA BABYS......

JAhahaha ich lass heute meine kaninchen rammeln... ich will endlich babys... kleine süße scheißerle... bekomm heut abend die kerle die ihren auftrag gut zu erledigen haben neues über dieses morgen... und fotos von den kleinen dan in einem monat so...

chuchu cleo
24.6.06 14:12


......

ja so am wochenende nich wirklich viel passiert worüber man hier berichten könnte, aber über morgen kommt ja dat nächste mal schaun wat kommt hä hä.....

chuchu cleo
22.6.06 17:54


3 stunden.....

ich hab von gestern auf heute nur 3 stunden höchstens geschlafen und nich weil et so warm war nein weil die jarvis au bei der jennie gepennt hat.... boa alta die hat den duisburger wald abgeholzt ... respect ich bin jetzt so übelst müde das geht garnich ich glaub ich penn heut schon um 10 oda so ein aber sons war nen schönes wende nua ma so zuhause mit 2 tussen ma wieder alleine bei nem guten horror film....

ich sach schüüssie und gutes weita saften bei dem wetter

chuchu jesse
18.6.06 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

.Blub.

1

2

3

.Bla.<3

1+1 = 3

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de