Pinkii

AK06

JA gestern war mein letzter tag an der Gesamtschule Duisburg- Mitte naja in der schule die feier war zwar nich so der brüller aber danach.... ja da gings los die inoffi feier im steinbruch war voll scheiße ersma son paar leute zusammen gekratzt und zum finkenkrug... also es warn da: Jennie, Zanke, Uschmann, Tobi, Pascal, Sebastian, lutz, daniel, Sascha und icke naja der abeend war so total lustig ich hab nen Amaretto-kirsch aufe hose bekommen und von wem natürlisch.. von der JenJen aber nich nur ich der Daniel auch jahaha... ich mich dann mal so ein wenig weggesetzt passiert das nächste unglück fägt der sascha an zu kotzen (<< ja es sah soga fast genau so aus!!!) der jennie und dem daniel ans bein haha.... naja habs leider nich aufgenommen aber egal... der abend ging so aus das der 2 stunden früher nach hause gebracht worden is als wir, jenjen und ich, uns auf die socken nach hause gemacht haben....
vorher hab ich aber noch so ne icq numma bekomm >>zu lutz schiel hähä
ja war so voll der tolle abend und ne geiler schulabschluss..!!

chuchu Jesse
15.6.06 22:58


oh man man man!!!

Ja so am montag in essen festival gewesen.... hab nich wirklich viel von ner mukke mit bekomm aber sons wa so fast alles so fast in dortmund-.-... ergebnis: kopfschmerzen von den wummernden bässen und dem guten alten alk*hehe*, rücken schmerzen vom aufm boden rum "sitzen".
Achja vom pennen bei jenjen hab ich auch noch ma son neuen nick nämlich cleopatra es verhielt sich so....
Jessie und jenni stehen im badezimmer....
jessie vor dem spielgel an der Tür mit einem nietengürtel in der hand.. jennie zu der gleichen zeit vor dem waschbecken..
Jessie schlingt den gürtel um den kopf und sagt mit einer verrauchten stimme "ich bin Cleopatra ..... und ich steh auf leder!! Jennie fängt tierisch an zu lachen und macht nen fodo>.< ja ja so wa dat wie krank aber so sind wa...

chuchu Jessie
6.6.06 21:53


NEU!

Sooo jezz hab ich au nen eigenen Blog^^ ... muha viel spaß bei meinem zukünftigen einträgen!
Heute mit Jenni(EMO) bei ankatrin gewesen... war eigentlich so ganz kuhl... moin mit andi und so schwimm gehn im kölle spaßbad^^... wuhuuuuu
is des nich ein tolles design.. hat jenni gemacht^^... naja nö... ich geh dann gleich au mal penn^^ duschen mit jenni war ja anstrengend >.> *zu zanke schiel*

chuchu jesse
28.5.06 00:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]

.Blub.

1

2

3

.Bla.<3

1+1 = 3

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de