Pinkii

boa neeeee

hi bin au ma wieder da... hatte voll mit den blagen meiner ninchen zu tun weil die sich ja gedacht haben die wollten die haben also solln se sich auch um die kümmern das hieß für mich ich durfte mich um die ninchen babys kümmer also alle 3 stunde die blagen füttern..... ne ne ne dat war ne zéit und als ob das nich gereicht hätte hamm die einfach nochma nen paar blagen geschmissen..... aber diesma hamm die sich selbst drum gekümmert..... vorgestern musste ich schon 3 von den baby´s abgeben weil 13 kaninchen sin nen bissel viel....
naja ich hab jetzt 7 kaninchen die ich behalte naja vll werden das ja doch 8 wenn ich meine ellis dazu überredet bekomme das wir noch eine behalten.. bildas von den kommen noch nach....die sind ja sooooooo süß und knuddellig....

chuchu cleo
14.3.07 09:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Blub.

1

2

3

.Bla.<3

1+1 = 3

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de