Pinkii

jaaaaaahhaaaa!!!

......ich kann ins internet und brauch mich nich im unterricht zu langweilen.. gott sein schrank... naja is jetzt auch nich so sehr berauschend ne wenn man nich auf alle seiten kommt wo man hin will.... und jetzt is mia schon so langweilig das ich schon nich mehr weiß wat ich schreiben soll...und das empfinde nich nur ich so sondern auch noch nen paar aus meiner klasse....jaaaaaaaaaa das internet ist völligst frei ich kann machen was ich will he he he hä hä hä... nein ich mach ja nix böses :-> bin dann ma weg.......*hecht

naja chuchu cleo
21.3.07 08:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Blub.

1

2

3

.Bla.<3

1+1 = 3

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de