Pinkii

3 stunden.....

ich hab von gestern auf heute nur 3 stunden höchstens geschlafen und nich weil et so warm war nein weil die jarvis au bei der jennie gepennt hat.... boa alta die hat den duisburger wald abgeholzt ... respect ich bin jetzt so übelst müde das geht garnich ich glaub ich penn heut schon um 10 oda so ein aber sons war nen schönes wende nua ma so zuhause mit 2 tussen ma wieder alleine bei nem guten horror film....

ich sach schüüssie und gutes weita saften bei dem wetter

chuchu jesse
18.6.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Blub.

1

2

3

.Bla.<3

1+1 = 3

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de